Hauptmenü
Startseite
Zimmer / Preise
Gastronomie
Feierlichkeiten & Events
Veranstaltungen
Anfahrt
Freizeit
Reservieren
Kontakt
Informationen
Gästebuch
Impressum
Datenschutz

Schneider
Top Pension Frankfurt-Rhein-Main

Landhotel Schneider - Wiesbaden-Frauenstein
Landhotel Schneider - Wiesbaden-Frauenstein
Zimmer reservieren 0611 / 411 89 822
Landhotel Schneider - Wiesbaden-Frauenstein
Landhotel Schneider - GästebuchIn das Gästebuch eintragen



Eingetragen von Friedhelm Schlieper am 08.05.2017 - 14:31 Uhr

Schöne ruhige Zimmer im sauberen und gepflegten Zustand. Reichhaltiges
Frühstück und nette Gastgeber. Rundum zufrieden. Der Besuch war am 5.5.2017:-)
Seitenanfang


Eingetragen von Familie Gulde am 30.12.2016 - 13:55 Uhr

Wir waren für 3 Nächte im Landhotel. Schönes Zimmer, ruhig, gute Betten, schönes Badezimmer. Sehr nette Besitzer. Alles bestens, wir kommen gerne wieder. :-)
Seitenanfang


Eingetragen von Familie Vogel am 17.12.2016 - 05:57 Uhr

Tja, nun sind wir hängen geblieben. Wer hätte das gedacht? Normalerweise seltenst zweimal an den gleichen Ort, aber hier passt alles. Unterkunft, das Weinschlößchen in ca. 30m Luftlinie, herzliche und fleißige Leute, gut bürgerliche Küche, Gläser mit leckerem Wein so voll, dass man mit dem Mund dran muß, herrlich. Wenn man dann die Straußwirtschaft selig verlässt, die paar Meter bis ins Zimmer des Landhotels, ab in die ebenerdige Dusche, danach in die Kiste (ich bin 1,96m lang und es passt prima), Ruhe in der Nacht, Fenster gekippt, frische, klare Luft, was soll ich sagen: Einfach klasse. So einmal im Quartal ist das Landhotel fällig. Zum Frühstück dann alles, was das Herz begehrt. Nix zu meckern. Da können sich andere Etablissements ne Scheibe von abschneiden. An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle, die bei uns für gute Laune sorgen.
Seitenanfang


Eingetragen von Matthias Gaessler am 13.11.2016 - 22:10 Uhr

Auf der Sich nach einer Übernachtungsmöglichkeit noch daß Landhotel Schneider gefunden. Sehr ruhig, sehr sauber und äußerst freundlich. Ein reichhaltiges Frühstück rundet den guten Eindruck noch ab.

Komme gerne wieder
Seitenanfang


Eingetragen von Famile Vogel am 16.02.2015 - 07:42 Uhr

Ein herzliches Hallo aus dem z. Zt. lustigen Rheinland, verbunden mit Dank an Sabine Schneider und Truppe den "Laden" so klasse in Schwung zu halten. Klasse Frühstück, klasse Betten, ebenerdige Dusche (ein Knaller), Ruhe in der Bude und drumherum, Preis i.O., nebenan der Schwiegervater im typischen Wirtshaus mit liebevoller Bedienung und einem rustikalen Angebot an Speisen und Getränken (paar Schritte nur und man fällt selig ins Bett). Danke, danke. Freuen uns auf Ostern
Seitenanfang


Eingetragen von Andre Specogna am 28.09.2014 - 00:46 Uhr

Ich habe das Landhotel Schneider kurzfristig im Internet gefunden und bin sehr froh, hier gebucht zu haben.
Als erstes muss ich das Preis-Leistung-Verhältnis nennen, denn mit 45,00 € pro Nacht gehört es mit einem Hotel einer bekannten Kette in der Umgebung von Wiesbaden zu den günstigsten, die man über einen Preisvergleich im Internet finden kann. Allerdings ist die Leistung im Vergleich zu dem der Kette aus Erfahrung um Klassen besser.
Die Buchung verlief völlig problemlos per Telefon, eine Bestätigung war nicht notwendig, denn das Persönliche und Vertrauenswürdige ist hier noch gegeben.
Ich war pünktlich da, eine Ankunft nach 22:00 wäre aber auch möglich gewesen, wogegen dieses bei anderen Hotels gar nicht oder nur mit Problemen möglich ist.
Mein positives Urteil resultiert aber hauptsächlich auf der sehr guten, hellen, freundlichen Einrichtung, der Sauberkeit, der Umgebung und der Ausstattung des familiären Hotels.
Internet ist auf jedem Zimmer vorhanden, bei Kabelanschluß direkt, bei WLAN-Anschluss mit Eingabe Netzwerkidentität und Passwort, Mobiliar meines Zimmers war einwandfrei und bequem, Toilette war mit allem ausgestattet, was von einem Hotel erwartet wird. Die Lage ist ruhig, die Umgebung idyllisch, besonders den Weinberg hinter dem Hotel hätte ich mir gerne angesehen, allerdings hatte ich nicht genug Zeit dafür.
Das im Preis enthaltene Frühstück in Form eines Büffets ist reichhaltig.

Ich bin von der Atmosphäre Ihres Landhotes sehr angetan und werde es jedem weiterempfehlen, der ein Übernachtungszimmer in der Nähe von Wiesbaden sucht. Sollte mich mein Weg wieder nach Wiesbaden führen, werde ich mich sehr gerne wieder bei Ihnen einquatieren.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die Unkompliziertheit.
Seitenanfang


Eingetragen von Carolin am 06.05.2014 - 14:39 Uhr

Hiermit bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Gastfreundlichkeit :-)

Nicht nur die angenehm ruhige Lage und die direkte Busverbindung zum Stadtzentrum überzeugen, sondern auch die moderne, helle und warme Einrichtung, sowie das reichliche Frühstück am Morgen. Die Zimmer sind ideal Ausgestattet (sogar mit Balkon und Internetanschluss!) und daher nichts im Vergleich zu den überteuerten Hotels in Wiesbaden Zentrum und Umgebung.
Das Hotel ist in Zukunft meine Anlaufstelle, wenn ich in Wiesbaden bin und ebenso werde ich es jedem weiter empfehlen.

Weiter so und alles Gute ;-)

Liebe Grüße
Caro
Seitenanfang


Eingetragen von Mike am 19.03.2014 - 13:22 Uhr

Hiermit ist das Gästebuch vom Landhotel Schneider eröffnet. :-D

Beste Grüße
Mike Roth
Seitenanfang